Dabei verstehen wir uns als Dienstleister und Problemlöser, d.h. wir suchen nach optimalen Arbeitsabläufen und halten Qualität und Termine fest im Auge.
Deshalb arbeiten wir mit höchster Konzentration, maximaler Kundenorientierung und bestem Service, um eine positive Zusammenarbeit zu garantieren.
Um dies zu leisten, überprüfen wir stetig unsere Produktionsabläufe und arbeiten mit hoher Eigenverantwortung, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Die Beseitigung des Problems oder die Erledigung einer Reklamation sind für uns vorrangig. Dabei sind wir offen, hilfsbereit und freundlich und suchen aktiv nach einer zufriedenstellenden Lösung.
Wir informieren unsere Kollegen über die Reklamation, um zukünftige Fehlerwiederholungen auszuschließen.
Im Konfliktfall gehen wir offen aufeinander zu und jeder bekommt die Chance, sich zu erklären und seine Sicht der Dinge darzulegen.
Alle Mitarbeiter aller Ebenen sehen sich als Team, das nur gemeinsam erfolgreich und im Sinne der Kunden arbeiten kann. Wir ergänzen uns gegenseitig mit unserem Fachwissen, unseren Ideen und unserer Erfahrung und geben sie an unsere Teammitglieder weiter. Unser gemeinsames Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden.
Dies geschieht bei unserer täglichen Arbeit, indem wir unseren Kollegen hilfreich zur Seite stehen als auch durch Schulungen und Fortbildungen.
Dies bezieht sich auf Zeit, Material und Rohstoffe, um unsere Umwelt zu schonen und unsere Motivation zu erhalten.
Wir leben die Verantwortung für eine gesunde Arbeitswelt und Umwelt und investieren kontinuierlich in neue Technologien.
Nur dadurch können wir den Erfolg von LAN auf Zukunft sichern und so Arbeitsplätze erhalten und weiterhin ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden sein.